Generation 50+
 
Schnellzugriffe Marketingzielgruppe reife Konsumenten
Seniorenmarketing Seniorenmarketing, Generation 50 plus oder Generationen-Marketing?

50 Trendumfragen Mehr als 50 Trendumfragen Generation 50 plus + Baby-Boomer

Handling- und Akzeptanz-Tests

«Fitness»-Tests

Werbemittel-Tests

Wir begleiten Unternehmen beim Kennenlernen, Erschliessen und Pflegen der Marketingzielgruppe der reifen Konsumenten, der so genannten BoomGeneration.

Die BoomGeneration ist die wachstumsstärkste Zielgruppe der nächsten 20 Jahre und sie ist schon heute kaufkräftiger als die «werberelevante Zielgruppe» der 15- bis 49-Jährigen.

Können Sie auf diese Marketingzielgruppe verzichten?
Kurzdokumentation Generationenmarketing mit interessanten Fakten.

Was wäre die Arbeitswelt ohne die Erfahrungen von reifen Menschen?
Zum Nachdenken – vom «Bundesministerium für Arbeit und Soziales» (Deutschland)